Die Spiele am Wochenende

Samstag, 13.10.2018

15:00 Uhr
Erste - SV Lok Nossen (POKAL)

 

Spielfrei

2. Männer

Alte Herren

D-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren

F-Junioren

  Ergebnisse vom Wochenende  

SpG Gohlis/ Kreinitz II - 1. Männer 3:3 Bericht
SpG Priestewitz 2. /​ Zabeltitz 2.  -  2. Männer 1:0   
Alte Herren   spielfrei    
D-Junioren   spielfrei    
E1-Junioren   spielfrei    
E2-Junioren   spielfrei    
F-Junioren   spielfrei    

 

Fr., 05.10.2018

Am Samstag reist man zum Auswärtsspiel und ist zu Gast bei der SpG Gohlis/ Kreinitz 2 an der sächsisch-brandenburgischen Landesgrenze. Die Spielvereinigung belegt zzt. den 9. Tabellenplatz und ist, wenn man die letzte Saison betrachtet, ebenfalls hinter den Erwartungen geblieben. Einem 8:0-Kantersieg stehen Niederlagen gegen Baßlitz, Merschwitz und Borna entgegen. Im Heimspiel gegen den WSV ist man sicher gewillt, diese Bilanz aufzuhübschen und sich vom Tabellenkeller zu entfernen.

In der letzten Saison konnte der WSV gegen die Gastgeber keinen Punkt holen, beide Spiele gingen in teils hitzigen und kampfbetonten Spielen verloren, wobei es beim Gastspiel in Gohlis/ Kreinitz eine herbe 2:5-Klatsche gab.

Nach der bitteren und enttäuschenden Erfahrung aus dem vergangenen Heimspiel, heißt es nun für die Erste, in dieser Woche wieder nach vorne zu schauen und sich für seinen Einsatz und Willen zu belohnen. Verzichten muss Coach Klemm bei diesem Vorhaben auf eine Reihe von Spielern, u.a. de Schultz, Kapitän Müller und den Doppeltorschützen vom letzten Wochenende, Exner. Nichtsdestotrotz muss es das Ziel der Mannschaft sein, etwas zählbares mit nach Hause zu bringen.  Anstoß ist Samstag, 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Gohlis. (PM)

 

 Die weiteren Spiele am Wochenende

Samstag, 06.10.2018

13:00 Uhr
SpG Priestewitz 2. /​ Zabeltitz 2. - 2. Männer  

Spielfrei 

Alte Herren

D-Junioren

E1-Junioren

E2-Junioren

F-Junioren

 

   
   
   
Dachdeckermeister Hanisch
   
© Weistropper SV