Fr., 24.08.2018

Am Samstag steht der zweite Spieltag der Kreisklasse-Saison 2018/19 an. Im heimischen Rund in Gauernitz empfangen die Klemm-Schützlinge die dritte Mannschaft des Großenhainer FV.

Die Großenhainer hatten am ersten Spieltag die neu formierte Spielgemeinschaft Fortschritt Meißen 2/ Motor Sörnewitz zu Gast und kamen über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus. Zwar waren die Gastgeber die überlegenere Mannschaft, konnten dies aber nicht in zählbares, sprich in Tore, ummünzen. Die Großenhainer wollen diesen vermeintlichen Ausrutscher am Wochenende mit Sicherheit korrigieren und werden sich dementsprechend präsentieren.

Dies sollte die WSV-Männer aber nicht beeinflussen, gilt es doch auf der starken Mannschaftsleistung vom letzten Spieltag aufzubauen und den Saisonstart perfekt zu gestalten. Anpfiff ist Samstag zur Bundesliga-Zeit um 15:30 Uhr auf dem Sportplatz in Gauernitz.

 

Die weiteren Spiele am Wochenende:

Samstag, 25.08.2018
9:00 Uhr
E1-Junioren - Großenhainer FV 2.

10:30 Uhr
D-Junioren - Fortuna Leuben

Sonntag, 26.08.2018
9:30 Uhr
F1-Junioren - SG Miltitz

10:30 Uhr
E2-Junioren - TSV Garsebach

11:00 Uhr
Weistropper SV 2. - TSV Radeburg 2

 

   
   
Metallschlosserei Lehmann
   
   
© Weistropper SV