Nach fünf Monaten startet nun auch die erste Mannschaft wieder in den Punktspielbetrieb. Zu Gast ist der SV Lok Nossen, welcher derzeit den 8. Tabellenplatz inne hat.
 
Für Coach Mark und sein Team steht ein schweres Spiel vor der Tür, fehlen aus verschiedenen Gründen am Wochenende doch zahlreiche Spieler u. a. Kapitän Mayer, Vize de Schultz, Torwart Kuschminder, Woiterski, Hiller, Pietzsch etc. Des Weiteren hat sich der Kader im erneuten Lockdown weiter ausgedünnt, da sich Schmieder (Schweiz) und Rost (Chemie Dohna) komplett verabschiedet haben und Exner sowie Krause-Schwarzenberg nur noch sehr sporadisch einsetzbar sein werden. Vielen Dank für euren Einsatz in den vergangenen Jahren Jungs. Es war uns eine große Freude mit Euch und wir hoffen, ihr lasst euch auf unserem Sportplatz mal blicken.
 
Die Nachwirkungen von Corona machen also auch vor dem WSV nicht halt. Um den personellen Aderlass abfedern zu können, wurde die zweite Mannschaft vorerst vom Spielbetrieb abgemeldet, um die Erste mehr unterstützen zu können.
 
Dennoch gilt es beim Heimspiel am Wochenende etwas zählbares mitzunehmen, um die komfortable Platzierung in der Tabelle weiter inne halten zu können. Anstoß ist Samstag 15:00 Uhr auf dem Sportplatz in Weistropp.
 
⚽ Die weiteren Spiele am Wochenende ⚽
 
Samstag
 
 
 
🕚 11:15 Uhr
Alte Herren 🆚 SG Gittersee
[Gauernitz]
 
💚🖤💚🖤
 
   
Raumaustatter Kretschmar
   
   
   
© Weistropper SV