📰🗞📰Endlich ‼️‼️ Corona-Zwangspause beendet, Start des Spielbetriebs in Sicht 📰🗞📰
 
Nach einer erneut kaum enden wollenden Corona-Zwangspause wurde durch die neue Corona-Schutz-Verordnung beschlossen, dass ab dem 📆04. März für den Sport im Außenbereich kein Nachweise mehr erforderlich ist.
 
Gleichzeitig hat das SFV-Präsidium den Weg für eine Wiederaufnahme des Landesspielbetriebs aller Altersklassen geebnet und kommt so dem Ziel, alle Wettbewerbe mit einer sportlichen Wertung abzuschließen, einen großen Schritt näher. 🥳🙏
 
Demnach werden die Wettbewerbe der Herren sowie der Junioren Mitte/Ende März an dem Punkt fortgesetzt, an dem sie am 25. November 2021 unterbrochen werden mussten.
 
Nach unserer Kenntnis starten wir somit am 📆 02.04.2022 direkt mit einem Heimspiel gegen Lok Nossen - näheres erfahrt ihr natürlich zeitnah auf unseren Kanälen. ⚽️🥳
 
Für die Weistropper gilt es nun, wieder den richtigen Fokus zu finden und die Bequemlichkeit der vergangenen Monate abzuschütteln. Dies wird für alle kein leichtes unterfangen werden, konnte man in der fußballfreien Zeit die Prioritäten doch anders setzen und sich auf andere Dinge konzentrieren (Familie, Hausbau, Kinder machen etc...).
 
Das Trainerteam um Mark / Müller befindet sich bereits seit einigen Wochen in intensiver Vorbereitung und hat auch schon die ersten Trainingseinheiten absolviert. Auf Sie kommt unter den Umständen in den folgenden Monaten eine ganz besondere Herausforderung zu. Mit jedem Training spürt man aber auch bei den Jungs die steigende Motivation und die Vorfreude auf den Punktspielstart. Über kommende Testspiele unterrichten wir euch ebenfalls hier.
 
🎤 Head Coach Mark mit einem kurzen Statement 🎤
 
"Endlich wieder Fussball. Nach einer sehr langen Winterpause starten wir in die Wintervorbereitung. Die Hinserie verlief trotz vielen Verletzungspechs sehr ansprechend, an die Leistungen gilt es anzuknüpfen und oben dran zu bleiben. Leider haben uns aus privaten Gründen zwei Stammkräfte verlassen, was die Personalsituation natürlich nicht einfacher macht, aber auch das werden wir meistern. Jetzt werden wir aber erstmal starten und alle wieder fit bekommen. Ich freu mich sehr wieder mit den Jungs auf dem Platz stehen zu können."
 
Auf geht´s ‼️💯‼️
 
💚🖤
   
FAM-Aufzugstechnik
   
   
Dachdeckermeister Hanisch
   
© Weistropper SV