Wir wünschen unserem Sportfreund Torsten Hiller alles erdenklich Gute zu seinem 50. Geburtstag.
 
„Hilli“, wie er in Fachkreisen genannt wird, hatte am gestrigen Donnerstag seinen ganz besonderen Ehrentag. Die Männermannschaften des WSV haben es sich natürlich nicht nehmen lassen, ihm einen kleinen Besuch abzustatten sowie ein gerahmtes Sondertrikot zu überreichen und unsere Glückwünsche auszudrücken.
 
Nur um zu verdeutlichen wie wichtig er für den Verein ist‼️
 
Hilli ist seit Kindestagen wohnhaft in Weistropp. Er ist hier zur Schule gegangen und machte auf unserem Sportplatz seine ersten Kontakte mit dem runden Leder. Vom Fußball war er von klein auf fasziniert und ist schon seit jungen Jahren Mitglied im Verein.
 
Torsten war in seiner goldenen Zeit fester Bestandteil der 1. und 2. Mannschaft als eisenharter und giftiger Verteidiger. Selbst im Herbst seiner Karriere spielte er noch bis vor Kurzem für unsere Alten Herren, wenn auch nicht mehr ganz so agil wie früher.
 
Er ist einer der Initiatoren unserer neu gegründeten Tischtennisabteilung, in der sich mittlerweile jeden Donnerstag viele Kinder und Erwachsene zum Training und zum gemütlichen Beisammensein treffen.
 
Außerdem kümmert er sich noch ehrenamtlich um unser Vereinscasino, versorgt uns mit schäumendem Gold 🍻 und warmen Speisen 🌭🍲 nach dem Training und nach den Spielen. Er hält die Räumlichkeiten des Vereinsheims sauber und ist wichtiger Ansprechpartner, wenn es mal irgendwo klemmt.
 
Hilli, wir (die Alten Herren, 1. und 2. Mannschaft) möchten dir deswegen auch noch einmal auf diesem Weg ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren. Es ist eine Freude, mit dir die grün-schwarzen Farben teilen zu dürfen.
 
Wir können nur unseren Hut ziehen und uns rechtherzlich für alles bedanken, was du seit vielen Jahren im und um den Verein tust und hoffen, du bleibst uns auch die nächsten 50 Jahre gesund, munter und mit deiner natürlich fröhlichen Art erhalten.
 
Danke, dass wir auf Dich zählen können💪👍
 
 
Von ❤️ sportliche Grüße
 
Deine WSV-Familie
💚🖤💚🖤
 
 
   
FAM-Aufzugstechnik
   
   
Dachdeckermeister Hanisch
   
© Weistropper SV