Freitag, 16.10.2020

Nach zwei ganz bitteren Niederlagen in den letzten Wochen steht für die Weistropper Männer Wiedergutmachung auf dem Plan. Zu Gast ist die zweite Vertretung aus Weinböhla.

Die Gäste stehen derzeit mit 2 Siegen aus 6 Spielen auf dem 9. Tabellenplatz (Tore 14:21) und damit nur einen Punkt hinter den Weistroppern. Im letzten Heimspiel gegen Deutschenbora gelang Weinböhla ein ungefährdeter 4:0-Sieg, dementsprechend motiviert werden die Gäste auftreten. Spannend für den Spielausgang wird auch sein, ob und wenn ja, wie viel Spieler aus der Weinböhlaer Landesklasse-Mannschaft in der Zweiten Spielpraxis bekommen.

Für die Heimelf ist dies aber realtiv unrelevant, möchte man doch sein eigenes und sehr ansehnliches Spiel aus den letzten Wochen aufziehen. Dieses mal sollten die sich bietenden Chancen aber früher und vor allem effektiver genutzt werden, um die drei Punkte in Weistropp zu behalten. Aus den Rückschlägen der letzten zwei Spiele hat man hoffentlich die richtigen Schlüsse gezogen, um die Fehler zu minimieren.

Anstoß ist am Samstag bereits um 14:00 Uhr. Auf ein hoffentlich spannendes und erfolgreiches Spiel.

 

Unseren Junioren steht hingegen ein spannendes 🏆Pokal-Wochenende🏆 bevor. Viel Erfolg bei euren Spielen und auf in die nächste Runde 💪
 
⚽ Die weiteren Spiele am Wochenende ⚽
 
Samstag
🕘 09:00 Uhr
F-Junioren 🆚 BSG Stahl Riesa
[Gauernitz]
 
🕤 09:30 Uhr
Traktor Priestewitz 🆚 E1-Junioren
 
🕙 10:00 Uhr
SpG Barnitz/Leuben 🆚 C-Junioren-SpG
D-Junioren - SG Canitz
[Weistropp]
 
🕥 10:30 Uhr
E2-Junioren 🆚 Grün-Weiß Ebersbach
[Gauernitz]
 
🕛 12:00 Uhr
TSV Merschwitz II 🆚 Zweite
 
💚🖤💚🖤

 

   
   
   
   
© Weistropper SV