Freitag, 09.10.2020
 
Am kommenden Sonntag begeben sich die Weistropper auf eine relativ kurze Auswärtsreise - man ist zu Gast bei der neugrgündeten SpG FSV Wacker Zehren/Meißner SV 08 II.
 
Die SpG belegt derzeit den 7. Tabellenplatz und sitz dem WSV damit direkt im Nacken. Aus fünf Spielen konnte man bislang zwei Siege und ein Unentschieden auf die Haben-Seite verbuchen. Gegen den starken Aufsteiger aus Hirschstein und im Auswärtsspiel gegen die Zweite der SG Canitz verlor man (12:13 Tore).
 
Nach der unglücklichen Niederlage vom letzten Wochenende gegen Wacker Nünchritz, wollen die Gäste es dieses Wochenende natürlich besser machen. Das Trainerteam kann auch wieder auf einen breiten Kader zurückgreifen, sind doch die fehlenden Spieler von letzten Samstag diesmal allesamt einsatzbereit.
 
Gegen die Vorgänger-Mannschaften sahen die Weistropper in den letzten Spielen immer relativ gut aus, sodass auch am Sonntag etwas Zählbares zu holen sein sollte.
 
Wir freuen uns auf ein knackiges Spiel am Sonntag. Anstoß ist um 13:00 Uhr in Diera-Zehren.
 
 
⚽ Die weiteren Spiele am Wochenende ⚽
 
Freitag
19:00 Uhr
SG Bühlau 09 vs. Alte Herren
 
Samstag
09:00 Uhr
TuS Weinböhla II vs. E1-Junioren
SV Lampertswalde vs. E2-Junioren
 
15:00 Uhr
SpG Priestewitz II/Zabeltitz II vs. Zweite
 
Sonntag
10:00 Uhr
D-Junioren vs. TSV 1862 Radeburg
 
13:00 Uhr
SV Lampertswalde vs. C-Junioren

 

   
   
   
   
© Weistropper SV