Fr., 22.02.2019

Am heutigen Freitag reisen die Klemm-Schützlinge bis Sonntag zum Trainingslager nach Großenhain

Nach der Ankunft heute Nachmittag werden die Spieler und Trainer beste Voraussetzungen auf der Anlage vom Großenhainer FV vorfinden, um sich perfekt auf die Rückrunde einzustimmen und vorzubereiten.

Es sind einige Trainingseinheiten angesetzt und auch eine Taktikschulung darf nicht fehlen.

Am Samstag testet man 14:30 Uhr dann noch gegen die 2. Mannschaft vom SV Sachsenwerk Dresden um die letzten Automatismen und Abstimmungen in die Köpfe zu bekommen, bevor es zum Rückrunden-Auftakt am 9. März zuhause gegen Ebersbach wieder in die heiße Phase geht.

Natürlich wird aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Bei einem geplanten FIFA- und Poker-Turnier können alle Beteiligten abends das Mannschaftsgefüge genießen und die Seele baumeln lassen.

Wir freuen uns auf den ein oder anderen Zuschauer zum Spiel am Samstag und werden euch nachträglich natürlich noch mit einigen Bildern berichten, was wir im Trainingslager gemacht und erreicht haben. (FdS)

(Bildquelle: http://www.gfv1990.de/front/in_sportstaetten.php)

   
FAM-Aufzugstechnik
   
Metallschlosserei Lehmann
   
   
© Weistropper SV