Fr., 14.09.2018

Nach dem letzten Pokalwochenende steht an diesem Samstag und Sonntag wieder der Ligaalltag auf dem Programm. Zu Gast im heimischen Rund in Gauernitz ist dabei die noch ungeschlagene Vertretung des SV Borna. In der Liga belegt man mit drei Siegen aus den ersten drei Spielen und einem lupenreinen Torverhältnis von 8:0 den zweiten Tabellenplatz. Genau wie der WSV kommt der Sportverein mit einem Pokalsieg im Rücken angereist. Inwieweit die Bornaer diese Bilanz aufrechterhalten können wird sich spätestens am Samstag zeigen, spielte man doch an den ersten Spieltagen ausschließlich gegen Teams, die sich zzt. allesamt am anderen Ende der Tabelle wiederfinden oder gar nicht angetreten sind (2. Spieltag - Nichtantritt Berbisdorf II).

Nach dem erfolgreichen Pokalspiel gegen Wacker Zehren und der überragenden Moral der letzten Ligaspiele, in denen man trotz Rückstand immer noch einen Punktgewinn verbuchen konnte, zählt für die Männer des WSV indes nur ein Sieg, möchte man nicht schon frühzeitig den Anschluss an die Tabellenspitze verlieren. Einstellen muss man sich dabei wohl auf eine genauso körperlich betonte Spielweise wie gegen Zehren, in denen die Spieler gut gegenhielten und die Tore ansehnlich herausgespielt wurden. Anstoß für die Erste ist Samstag, 15:00 Uhr.

 Die weiteren Spiele am Wochenende

Samstag, 15.09.2018

09:00 Uhr
Coswiger FV 2 - D-Junioren 

13:00 Uhr
Alte Herren - SV Eintracht Strehlen

Sonntag, 16.09.2018

09:00 Uhr
TuS Weinböhla - E2-Junioren 

Coswiger FV 2 - F-Junioren 

09:30 Uhr
SV Deutschenbora II - E1-Junioren

11:00 Uhr
2. Männer - TSV Merschwitz 1912 II.

 

   
   
Malermeister Lucius
   
Dachdeckermeister Hanisch
   
© Weistropper SV